Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fader-Kurven editieren funktioniert nicht wie gewünscht
#11
Horst Girtew,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/133-Fader-Kurven-editieren-funktioniert-nicht-wie-gewünscht/?postID=569#post569 schrieb:Das funktioniert bei mir so leider nicht. Ich kriege keine direkte Verbindung zwischen zwei von diesen roten Punkten hin.
Da ist immer ein rechter Winkel drin, so dass kein Faden möglich ist, sondern der Pegel immer von einem zum anderen
Wert springt. Ich glaube inzwischen fast doch, dass es eine Einschränkung in der Free-Version ist.

Das geht schon,du mußt nur bedenken,daß ich einen Ausschnitt der Timeline gezoomt habe auf ca.4-6sec.,der von dir gezeigte
Ausschnitt läuft über 5min.
Infolge meiner Zoom Verwendung,sieht die Waveform(die Audio Samples) auf der Timline auch anders aus,im Vergleich zu deiner
Timeline.

mfG.harri
Win11 Pro; I7 11700K _ASUS Z590 ; RTX3080_12GB; DVR 18.x.x ; Fusion Studio 18.x x ; LG_4K_27",Intensity Pro4K,Band in a Box u.A.
Zitieren to top
#12
Beim Aufzoomen guckt man es sich ja nur größer an, hat aber keinen Effekt. Klar wird dann die Linie irgendwann schräg, aber es bleibt doch eine Sprung, der maximal von einem Frame zum anderen geht. Ich versuche mal was zu basteln.


.png   audio5.png (Größe: 7,62 KB / Downloads: 143)

Für einen Fade über zwei Sekunden müßte ich mir entsprechend der Abbildung 50 solcher roten Punkte basteln, statt einfach wie gewohnt, den Ersten und den Letzten zu setzen.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon patchen funktioniert nicht moorea 4 1.295 12-12-2021, 16:26 16
Letzter Beitrag: moorea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste