Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound Archiv und Foleys
#1
Für alle, die es noch nicht kennen:

https://offers.adobe.com/en/na/audition/...n_dlc.html

Das ist ein recht großes kostenloses Soundarchiv von Adobe.
Darf auch in kommerziellen Projekten frei verwendet werden.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Bedarf.
Funktioniert bestens in Fairlight.

Gruß

Simon
Zitieren to top
#2
Als Ergänzung: https://www.dropbox.com/s/mltubnj6151bet5/Black Octopus Sound - Mega Free Sample Collection.zip?dl=0IoA9QbDQ3r6cJwaEBWgUZ2Wbp_pAp
Sind 2.5Gb
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#3
Simon,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/397-Sound-Archiv-und-Foleys/?postID=2238#post2238 schrieb:Für alle, die es noch nicht kennen:

https://offers.adobe.com/en/na/audition/...n_dlc.html

Das ist ein recht großes kostenloses Soundarchiv von Adobe.
Darf auch in kommerziellen Projekten frei verwendet werden.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Bedarf.
Funktioniert bestens in Fairlight.

Gruß

Simon
leider kann man nicht beurteilen, was hinter dem Download an Sound steckt.
Ein "Reinhören" ist wohl nicht möglich?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#4
Sind überwiegend Foleys. Sehr gute wav Dateien. Wenigstens etwas wozu Adobe noch taugt.
Reinhören kann man leider nicht, aber die sind ja nach Themen sortiert, so das man nur bestimmte runterladen kann.
Zitieren to top
#5
Ich hab mal eine Liste erstellt. In eckigen Klammern immer der Ordner und darunter dann die Dateinamen der enthaltenen Dateien. In der Zip-Datei mit den »Noise, Tones, DTMF, and Tests« sind mehrere Ordner drin, deshalb sind das insgesamt mehr Ordner als Downloads.

Sound Effects:
.pdf   Dateiliste.pdf (Größe: 319,48 KB / Downloads: 724)
Music Loops:
.pdf   Dateiliste_3.pdf (Größe: 161,79 KB / Downloads: 362)


Octopus Sound:
.pdf   Dateiliste_2.pdf (Größe: 115,99 KB / Downloads: 546)
Zitieren to top
#6
wow, da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht Smile
Danke dafür
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#7
Naja gut, ich mußte die Dateien runterladen und entpacken, was ich ja sowieso vor hatte. Das Erstellen der Liste hat dann zum größten Teil der Dateimanager gemacht.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sound lib für ipad Scrutinizr 1 666 03-01-2023, 11:56 11
Letzter Beitrag: nomade
  Sound Library Check Horst Girtew 13 7.562 24-11-2021, 19:08 19
Letzter Beitrag: Gavin
  Fairlight Sound Bibliothek UweJunker 6 2.918 08-03-2020, 10:12 10
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste