Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crop Bereich rendern
#11
Also ich hab das eher so verstanden, dass aus dem TV-Mitschnitt der Herr Schröder so wie er da steht, ein Hochkantvideo gemacht werden soll, so wie es sie auf Youtube bei den Shorts gibt. Die gecroppten Teile nur transparent machen wäre da nicht zielführend. Die Bereiche sollen ja ganz weg.

Die Fusiongeschichte werde ich trotzdem mal durchprobieren. Ich habe das Gefühl, dass da was drin steckt, was ich irgendwann mal gebrauchen kann.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top
#12
Holger_N schrieb:Die Fusiongeschichte werde ich trotzdem mal durchprobieren. Ich habe das Gefühl, dass da was drin steckt, was ich irgendwann mal gebrauchen kann.
Nimm für die Fusiongeschichte die Anleitung: Kochrezepte
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#13
Jo Danke, werde ich bei Gelegenheit dann machen.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top
#14
UweJunker,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1951-crop-bereich-rendern/&postID=17046#post17046' schrieb:vielleicht war das ja auch nur eine Denkaufgabe an das Forum.
Eine Denkaufgabe war es, wie andere Fragen auch, definitiv. Jeder Mensch freut sich zwar über positive Kommentare, aber ob der Fragesteller sich zu den Antworten äußert oder nicht, ist für mich eigentlich nicht relevant.
Was für mich zählt ist, wenn ich bei einer Frage/Problem erkenne, dass die Lösung auch für andere DVR-Benutzer interessant sein könnte, dann befasse ich mich damit und nehme einen möglichen Lösungsansatz in die "DVR-Kochrezepte" auf.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#15
Filmkuenstler,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1951-crop-bereich-rendern/&postID=17069#post17069' schrieb:Was für mich zählt ist, wenn ich bei einer Frage/Problem erkenne, dass die Lösung auch für andere DVR-Benutzer interessant sein könnte, dann befasse ich mich damit und nehme einen möglichen Lösungsansatz in die "DVR-Kochrezepte" auf.
das ehrt Dich sehr und die User (ich auch) sind dafür auch dankbar.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#16
Kann es sein, dass der Saver in der aktuellen 18er beta nicht funktioniert? Ich hatte ihn früher unter 17 mal in seiner eigentlich Funktion verwendet und da ging er noch.

Edit: Also es funktioniert (bei mir) nur nicht wenn man auf »Start Render« klickt. Geht man über das Hauptmenü »Fusion »Render All Savers, dann gehts.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL  
Zitieren to top
#17
Habs in der aktuellen 18 Beta gemacht. Werde es nochmal überprüfen, gebe Dir dann Bescheid.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#18
Holger_N,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1951-crop-bereich-rendern/&postID=17071#post17071' schrieb:Geht man über das Hauptmenü »Fusion »Render All Savers, dann gehts.
Danke Holger für Deinen Hinweis. War mein Fehler sollte heißen: Menüleiste "Fusion > Render All Savers". Ist korrigiert.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone Bereich tuxnet 2 371 10-02-2024, 16:06 16
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste