Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C-Log3 problem
#1
Hallo, ich habe seit gestern Davinci Resolve kostenlos runtergeladen.
Als ich die Software geöffnet habe und ein Datei video die ich aufgenommen habe Zeigt bei mir MP4 ohne video und machst nur audio.
Bei mein canon R7 habe ich eingestellt 4K, 59,94p , IPB und  cinema Gamut eingestellt.

und bei R7 ohne c-log3 zeigt video an.
Mache ich was falsch oder ist das nicht kompatible für c-log3?

warum ich das c-log3 haben wollte wegen der color (Farbe) optimieren.

gruss dani
Zitieren to top
#2
Das geht leider nur in der Studio-Version, die Canon nimmt bei log (vernünftigerweise) in höherer Qualität auf, mit 10 bit und 4:2:2.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#3
Okay vielen dank, das ist aber sehr schade das bei kostenlosen verision nicht gehts. Ist bei Studio verision noch viel mehr drin wie Musik Beispiele oder so?
Zitieren to top
#4
Die frei Version ist identisch mit der Studio-Version nur dass die Studio-Effekte ein Wasserzeichen haben.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#5
Noch eine frage, gibt diesen programm auch in Deutsch oder bleibt immer Englisch? Ich bin mir nicht sicher ob ich kaufe oder nicht. Ich habe schlechte englisch Kenntnisse.
Zitieren to top
#6
So wie es aussieht gibt es keine Eindeutschung des Programms.

lg Ianus
Betriebssystem: Windows 10 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#7
Nein, darauf warten wir leider schon seit Jahren. Es rechnet sich wohl nicht für den Hersteller.
Zumindest gibt es hier ein paar Angebote als PDF auf Deutsch für ältere Versionen, die noch immer recht nützlich sind: https://www.blackmagicdesign.com/de/prod...e/training
(Runterscrollen)

Ansonsten schau Dich mal hier im Forum um, was da so angeboten wird.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste