Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das angegebene Attachment existiert nicht
#1
Hallo,

ich kann leider keinerlei Attachments downloaden und bekomme immer die Fehlermeldung " Das angegebene Attachment existiert nicht. "
Mache ich was falsch, habe ich die Berechtigung (noch) nicht oder woran könnte es liegen?
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#2
um welches handelt es sich denn genau? 
Etwa alle?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
Ja. alle.
Ich habe es mit Firefox und mit Edge probiert. Am Browser liegt es also eher nicht.
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#4
Ich muss mich korrigieren- es sind nicht alle Attachments. Einige eingefügte Bilder sehe ich, andere nicht. Auch Dateien, also keine Bilder, die unterm Beitrag hängen, kann ich nicht öffnen.

Ich habe mal beispielhaft drei Screenshots angehängt. Da ist im laufenden Text dann schon nur der Hinweis auf das Bild mit "none" in der Bezeichnung. Wenn ich dann unten auf den Anhang klicke, kommt die Meldung vom Server, also nicht von meinem Browser oder Betriebssystem. Ich habe es auch an einem anderen Gerät (Android Tablet) versucht - klappt auch nicht.

   
   
   

Es scheint auch nur Beiträge zu betreffen, die mehr als 4 Monate alt sind. Anhänge von ca. September 22 bis jetzt kann ich öffnen, Anhänge in Beitägen, die vor 9/22 verfasst wurden, nicht.
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#5
Bei deinem Beispiel handelt es sich um einen Beitrag aus dem alten Forum, 
ich glaube mal, dass nicht alle Attachments aus dem alten Forum in das neue übernommen wurden.
Zitieren to top
#6
Dann könnte es am Umstieg des Forums auf eine andere Software liegen.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#7
Das wäre schade. Damit wären ja viele Beiträge ziemlich unbrauchbar geworden.
War denn dieser Umstieg etwa August/September 22 ?
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#8
ja, das Forum wurde am 03.08.2022 umgestellt.
Ich schaue aber mal, ob ich da noch etwas machen kann.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste