Hallo, ich habe mit einer Panasonic S5 Mark II verschiedene Videos mit unterschiedlichen Einstellungen gemacht. Die meisten Clips werden auch richtig angezeigt. Trotzdem erscheint bei einigen die Meldung "Media Offline". Der Ton ist aber zu hören. kann es sein, dass ich die Studio Version benötige?
Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part10) (avc1)
Videoauflösung: 3840 x 2160
Bildwiederholrate: 25fps
Decodiertes Material: Planar 4:2:2 YUY 10-bit LE
Grundfarben: ITU-R BT.709
Farbübertragungsinformation: ITU-R BT.709
Farbraum: ITU-R BT.709 (Bereich)
siehe auch Screenshot im Anhang)
Ich würde mir die Studio Version gerne kaufen, würde aber gerne wissen, ob alle Codecs dort laufen.
Ich habe kurzfristig eine Demo von Final Cute runtergeladen, dort läuft sie einwandfrei.
Vielleicht hat einer von euch die Studio Version und ich könnte zum testen einen 5 Sekunden zum checken schicken.
Bin über jede Hilde dankbar
Probieren, H.264 müsste deine Intel iGPU auch mit der freien Version dekodieren. Aber UHD wird mit nur 4 GB VRAM keine Freude machen. Für HD ist Dein Rechner OK.
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7.2
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Hallo Harry, das war ein guter Tip. Ich habe mal alle Formate meiner Kamera aufgenommen, dabei ist mir aufgefallen, das alle 4:2:2 Clips nicht angezeigt werden . Es scheint, das diese in der freien Version nicht funktionieren. 100 % sicher bin ich mir aber nicht, dass sie in der Studio Version funktionieren.
Vielleicht hat einer von euch Zeit einen kurzen Clip von mir auf seiner Studio Version auszuprobieren ob er dort läuft.
Da wäre ich sehr dankbar.
(19-05-2023, 08:39 8)Nightworker schrieb: In der Studio Version sollte das gehen. Wenn du sicher gehen mochtest, stelle uns einfach einen kurzen Clip zur Verfügung.
Hallo Markus, das wäre echt klasse, wenn du das für mich ausprobieren könntest :-))