Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Unterstützung nötig
#21
Wenn der Codec bereits installiert ist, sollte das bei der erneuten Installation angezeigt werden. Einen anderen Weg kenne ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=s8nZgfticb4
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Gast für diesen Beitrag:
  • Frankfurt
Zitieren to top
#22
Also ich bin etwas hilflos. Ich möchte ein neues Thema erstellen und finde dazu keine Möglichkeit (auch kein Button oben oder unten auf der Seite etc).
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Danke - kurt
// Lesen > TESTEN > Wissen!

RESOLVE-18.6.5.0007 Studio ; EDIUS-11.11.14138-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
Zitieren to top
#23
Hallo Markus,
nachdem ich die HDEVC-Unterstützung installiert habe, läuft DR wie vorher.
War da evtl. eines der letzten Windows-Updates der Verursacher ?
Nochmals vielen Dank für Deine große Hilfe und
viele Grüße
Franz
Zitieren to top
#24
Na das freut mich doch Franz  Smile

(29-01-2024, 18:11 18)kpot11 schrieb: Also ich bin etwas hilflos. Ich möchte ein neues Thema erstellen und finde dazu keine Möglichkeit (auch kein Button oben oder unten auf der Seite etc).
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Danke - kurt

Hallo Kurt, wenn du dich in einem Haupt-Thema befindest, z.B. wie mache ich was?, ist oben rechts ein Button mit der Aufschrift "Thema erstellen"

   
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Gast für diesen Beitrag:
  • kpot11
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste