Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch deutsch
#1
Hallo,

bin Anfänger in Davinci.
Gibt es das Handbuch irgendwie in DEUTSCH ?
und ist das Programm auch in Zukunft in deutscher Sprache?
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie mie hätten.
________________________________________________
Macbook Pro 16" - iMac 27"
Davinci Resolve 18.6.4
Canon EOS R7
Zitieren to top
#2
dazu gibt es hier im Forum (Suche nutzen) und auch im Wiki Hinweise.
Die Forderung nach einer deutschen Ausgabe kommt sehr häufig, wird aber wohl in absehbarer Zeit nicht umgesetzt.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
danke, ich habe gesucht nach "handbuch deustch" hier im Forum, da kam aber kein Ergebnis , sorry ....
Vielleicht kann der Admin ja mal an Davincis Entwickler die häufigen Anfragen weiterleiten ;-)

Dankeschön
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie mie hätten.
________________________________________________
Macbook Pro 16" - iMac 27"
Davinci Resolve 18.6.4
Canon EOS R7
Zitieren to top
#4
gib doch mal "manual" ein.
Im Forum von Blackmagic ist darüber bereits häufig diskutiert worden. Da nützt ein Schreiben vom Admin aus diesem Forum auch nichts Angel
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#5