Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macbook mit M1, Dateizuordnungsproblem
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe zu folgendem Problem. 
Ich arbeite im Finder, nehmen mit der Apple Maus irgendeine Datei aus irgendeinem Ordner und möchte diese Datei in irgendendeinen anderen Ordner im Finder oder auch externe Festplatte verschieben. Bis vor einigen Wochen, öffnete sich jeder Ordner in den ich diese irgendeine fremde Datei schieben wollte und zeigte mir dann auch den Inhalt, also die weiteren Dateien, wenn schon welche darin waren, an und ich wusste ok. hier bin ich richtig und liess die Maus dann los.
JETZT IST ES SO, DASS SICH DIESE ÖFFNUNG DES ORDNERS NICHT MEHR VOLLZIEHT.

ICH HABE DAZU TELEFONISCH MEHRMALS MIT APPLE TELEFONIERT, MIT DEM ERGEBNIS, SIE KÖNNEN DAS AUCH NICHT BEHEBEN.

Ich habe das System mehrmals neu gestartet, das BT neu aufgelegt, einen neuen Benutzer angelegt und hier funktionierte es‼️ Nun sagte Apple zu mir, na das ist ja toll, dann machen sie doch da auf den neue Benutzer weiter! ? Das ist für mich nicht akzeptabeln.

Hat jemand eine Ida?

Danke ??
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macbook Air M2 und die leidige Windowshistorie - Virtualisierung des bestehenden Notebook auf MBA TimDJI 11 12.725 11-03-2023, 10:59 10
Letzter Beitrag: TimDJI
  Erste Erfahrungen mit MacBook M1 Pro 16" nomade 52 53.861 20-11-2021, 15:15 15
Letzter Beitrag: lobra
  MacBook Pro 13 oder 16 Zoll? jim_morrison 17 18.341 23-09-2021, 16:04 16
Letzter Beitrag: nomade
  Apple MacBook Air M1 mit nur 8 GB RAM für Resolve? Ja! Und Fusion? nomade 7 13.057 18-07-2021, 21:24 21
Letzter Beitrag: GerD.Atgschnt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste