DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Nvidia Studio Treiber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Version 462.31
Freigabedatum 2021.4.14
[table]
[/table]
https://de.download.nvidia.com/Windows/4...h-whql.exe
Danke.
kurt
Hallo zusammen,

ich habe gestern diesen Treiber update auf 462.31 durchgeführt und meine Studio Version 17.1.1 bleibt hängen, sobald ich die Fusion Seite aufrufe.
Resolve ist lange hell grau hinterlegt (busy) und beendet sich dann ohne weitere Hinweise; sobald ich zurück kehre zum vorhergenden Nvidia Treiber, funktioniert Fusion wieder.

Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? Oder tritt das bei mir auf weil unglückliche Umstände?
läuft bei mir problemlos
Läuft auch bei mir. Kein Unterschied zu vorher zu bemerken - Ianus
Hallo,
läuft auch bei mir ohne Probleme
Grüße
Walter
Danke euch für die Info; hat mich ermutigt für eine erneute Installation. Und siehe da - :thumbsup: jetzt klappt's auch mit diesem Treiber.
Gut, dass es das Forum gibt.
Grüße
Werner
Gratulation, aber eigenartig ist es schon dass es das erste Mal nicht funktioniert hat. Premiere vertrug sich auch mit machen Treiberversionen nicht. Habe immer die letzte funktionierende markiert.

Aber Hauptsache es funktioniert - Ianus

Nightworker

Der neue Treiber läuft bei mir auch ohne Probleme.
Für mein altes System mit einer GTX 970 gibt es komischerweise keinen Studiotreiber,
aber Resolve läuft auch mit dem Game-Ready Treiber 466.11.
... und es gibt schon wieder einen neuen Studio-Treiber für NVIDIA - 462.59.

Kann man hier herunterladen:

https://www.nvidia.de/download/driverRes.../175447/de
Seiten: 1 2 3