DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Ich möchte nur DANKE sagen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein erstes Video-Tutorial über mehrere Stunden Videomaterial ist fast fertig! Ich zeige in diesem Tutorial ein Arbeitsprozess von Anfang bis zum Ende, mit unterschiedlichen Kapiteln, separat aufgenommenen Audiomaterial, wo alles erklärt wird, plus an manchen Stellen mit Musik unterlegt. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, aber ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen !

Ich möchte allen Danke sagen, die schnell und sehr hilfreiche meine Anfängerfragen beantwortet und somit mir geholfen haben weiter zu kommen.

VIELEN DANK � Blume !
Glückwunsch!

Aber vielleicht lässt du uns ja teilhaben an deinem Werk?
Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/2063-ich-m%C3%B6chte-nur-danke-sagen/&postID=17950#post17950' schrieb:Aber vielleicht lässt du uns ja teilhaben an deinem Werk?
Das hoffe ich auch Daumenhoch
kurt