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Das ist doch schon mal sehr anständig!
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(17-01-2025, 12:18 12)santamaria schrieb: Auf meinen Rechner läuft es nicht
Du hast eine alte Version (Version. 0.93.1) heruntergeladen
https://www.pugetsystems.com/pugetbench/...r-creators
auf das Win Symbol klicken.
Gruß Harry
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• santamaria
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So, jetzt mit der richtigen Version läuft es auch
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Auch sehr ordentlich.
Ich bin gespannt, ob mit 19.1.3 meine eGPU wieder geht.
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Ich kriegs nicht hin. Wenn ich den Test starte öffnet sich das Startfenster von Resolve Studio.
Muss ich dann das Testprojekt öffnen, das Projekt ist dann aber leer.
Drücke ich dennoch auf Start beginnt der Test, bleibt aber gleich hängen und dann kommt eine Fehlermeldung, die ich aber gerade nicht mehr auf dem Schirm habe.
Mache ich etwas falsch?
Gruß
Hans-Jürgen
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Es kann schon sein, dass der Test noch nicht ganz ausgereift ist.
Bei mir lief er auch erst im zweiten Anlauf durch, im Prinzip vollautomatisch.
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Zitat:Bei mir lief er auch erst im zweiten Anlauf durch, im Prinzip vollautomatisch.
lief bei mir auch genauso ab
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(20-01-2025, 17:15 17)nomade schrieb: Es kann schon sein, dass der Test noch nicht ganz ausgereift ist. [...]
Das ist auch mein Eindruck!
Beim ersten Anlauf heute vormittag wurde natürlich erstmal die Version 19.1.2.3 geladen und installiert, diese Version wurde mit auch im Puget-Fenster angezeigt.
Wie auch andere Forenteilnehmer berichten, startet ersteinmal DaVinci Resolve mit einer neuen Datenbank und einem "leeren" Projekt namens "untitled". Das war's leider schon, der Taskmanager zeigt Leerlauf, der Fortschrittsbalken bleibt bei 0% ("rendering H.264 irgendwas..." ohne erkennbaren Fortschritt).
Ich glaube, einmal beobachtet zu haben, dass eine fehlende Datei urgiert bzw. als Errormeldung aufschien, was beim nächsten Start nicht mehr der Fall war. Fehlt jetzt eine Datei aus den -zig Gigabyte, oder nicht? --> Fehlerbehandlungsroutine
Gut ist nur, dass die Setup-Datei (*.msi) auch gleich wieder zum Aufräumen (De-Install) verwendet werden kann, trotzdem blieb ein verwaister Dateipfad in meinem Userverzeichnis auf C:\User\Franz\... liegen, was ich grundsätzlich ablehne.
Da darf Puget wohl noch ein bisserl nacharbeiten, meint
Franz
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Bei mir läuft es genau so ab wie bei Motivsucher.
Gruß
Hans-Jürgen
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Habt ihr in den "Preferences" die automatische Update-Funktion deaktiviert?
Gruß Harry
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