21-06-2021, 16:25 16
Moin Buggy (welch passender Username zu diesem Thread ;-)),
was macht denn bei Dir die DPC-Latency (gibt zwei Tools das zu checken: "Latency Monitor" und "DPC Checker")?
Mein Verdacht: wenn alles "nicht so richtig ausgelastet ist" und es flutsch trotzdem nicht, dann "spuckt" Dir vielleicht irgendein blöder Treiber in die Suppe. Die Tools oben helfen, die Echtzeitfähigkeit Deines Systems herauszubekommen (meist eher ein Audio-Problem).
Tatsächlich ist Dein System wirklich schwachbrüstig. Mein Angebot: Lade das gesamte Projekkt (also mit Mediafiles) hoch und ich versuche es Dir zu rendern im gewünschten Format. Nur, um die Frist zu wahren...
Schöne Grüße
oboe
was macht denn bei Dir die DPC-Latency (gibt zwei Tools das zu checken: "Latency Monitor" und "DPC Checker")?
Mein Verdacht: wenn alles "nicht so richtig ausgelastet ist" und es flutsch trotzdem nicht, dann "spuckt" Dir vielleicht irgendein blöder Treiber in die Suppe. Die Tools oben helfen, die Echtzeitfähigkeit Deines Systems herauszubekommen (meist eher ein Audio-Problem).
Tatsächlich ist Dein System wirklich schwachbrüstig. Mein Angebot: Lade das gesamte Projekkt (also mit Mediafiles) hoch und ich versuche es Dir zu rendern im gewünschten Format. Nur, um die Frist zu wahren...
Schöne Grüße
oboe
Windows 10 Pro 64 bit
32 GB Ram
8 Kern AMD Ryzen (16 Threads)
Unzählige Festplatten, Windows und Apps auf M2 SSD
Nvidia GTX1070
Video: DaVinci Resolve 17 Studio, Sony Vegas Pro, Magix Video Pro X, Hitfilm, Adobe Premiere, Avid,FinalCut Blender
Audio: Samplitude Pro X5, Reaper, Fairlight, ProTools
Bild: Affinity Suite (Designer, Foto, Publisher)
Soundkarte: RME UFXII, Zoom H6
Kamera: Panasonic Lumix FZ2500, GoPro, Zoom Q8,
unzählige Mikrofone (von Richtrohr bis Kugel)
32 GB Ram
8 Kern AMD Ryzen (16 Threads)
Unzählige Festplatten, Windows und Apps auf M2 SSD
Nvidia GTX1070
Video: DaVinci Resolve 17 Studio, Sony Vegas Pro, Magix Video Pro X, Hitfilm, Adobe Premiere, Avid,FinalCut Blender
Audio: Samplitude Pro X5, Reaper, Fairlight, ProTools
Bild: Affinity Suite (Designer, Foto, Publisher)
Soundkarte: RME UFXII, Zoom H6
Kamera: Panasonic Lumix FZ2500, GoPro, Zoom Q8,
unzählige Mikrofone (von Richtrohr bis Kugel)