16-04-2019, 18:44 18
Nach einigen anfänglichen Abstürzen, über die ja auch einige Andere berichtet haben, ging es bei mir eine Zeitlang recht gut. aber nach einiger Zeit begannen die ersten Abstürze, bis endlich das Programm gar nicht mehr öffnete. Ich habe dann DR16 deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und installiert. Jetzt läuft es mit neuen Projekten recht gut, mit den alten gibt es hin und wieder Abstürze. Ich habe das Gefühl, das DV16 auf irgenwelche Kombinationen von Befehlen unwirsch reagiert - besonders, wenn man eigene fehler korrigieren will oder nicht ganz systematisch arbeitet.
Trotzdem: Für mich ist DV insgesamt eine tolles Programm und die neuen Funktionen in DV16 eine tolle Leistung. Da kann man die anfänglichen Probleme einer Beta gut verschmerzen.
Dirk
P:S.: Die Abstürze werden wohl hauptsächlich von Usern mit nicht ganz so starken Rechnern und Grafikkarten berichtet.
Mein Rechner: i7700, 32GB, nvidia GTX1070. Intensity
Trotzdem: Für mich ist DV insgesamt eine tolles Programm und die neuen Funktionen in DV16 eine tolle Leistung. Da kann man die anfänglichen Probleme einer Beta gut verschmerzen.
Dirk
P:S.: Die Abstürze werden wohl hauptsächlich von Usern mit nicht ganz so starken Rechnern und Grafikkarten berichtet.
Mein Rechner: i7700, 32GB, nvidia GTX1070. Intensity