08-07-2019, 15:30 15
Ich habe direkt die Studio Version genutzt, 300 € Mehrpreis ist durchaus verkraftbar, ich arbeite jetzt damit und vergleiche die Funktionalitäten nicht in der Form ob sie in der Free Version oder nur in
der Studioversion vorhanden sind. Hauptsache es funktioniert alles! Für eine entsprechende Untersuchung habe ich und vielleicht auch viele andere keine Zeit und keine Lust.
Für dich am einfachsten ist doch die Benutzung der Free Version und wenn Du dann Grenzen feststellst, checkst Du die Möglichkeiten der Studioversion und stellst fest, ob das was Du benötigst dort
vorhanden ist.
Viele Grüße
Lothar
der Studioversion vorhanden sind. Hauptsache es funktioniert alles! Für eine entsprechende Untersuchung habe ich und vielleicht auch viele andere keine Zeit und keine Lust.
Für dich am einfachsten ist doch die Benutzung der Free Version und wenn Du dann Grenzen feststellst, checkst Du die Möglichkeiten der Studioversion und stellst fest, ob das was Du benötigst dort
vorhanden ist.
Viele Grüße
Lothar
HP Z8 G4, 128 GB, 2 x 12 Core, 12TB SSD, NVIDIA RTX 2080 TI, Win10; Apple iMac Pro, 128 GB; Sony VPL VW 760; Canon X705, GoPro 6, DJI Copter