15-11-2019, 14:28 14
Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4042#post4042 schrieb:Wie auch immer, ich betreibe seit über 20 Jahren Foren, bin an Uwe heran getreten, um ihm zu helfen. Reaktion war eher kühl.ups kühl, das war und ist nicht meine Absicht gewesen. Ist/war ist Deine Hilfe in der Form gemeint, dass ich die Forenstruktur verändern sollte? Dies ist ja auch in einigen Bereichen geschehen.
Und ich kann das kursiv nicht abschalten.....
Oder wie war/ist Dein Hilfsangebot gemeint?
Ich bin vom Grundsatz gern bereit, Hilfe anzunehmen. Falls Interesse an Moderatorentätigkeit besteht.....immer gerne.
Ich kann von hier aus leider nichts an den Problemen ändern, die anderweitig in den Computern entstehen. Bei mir verhält sich die Software so, wie geplant und die Einstellungen in der Software sind soweit auch i.O.
Hier mal der Test Kursiv Fett Unterstrichen Durchgestrichen und wieder Normal
und hier ein Zitat
Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4042#post4042 schrieb:Aber, eine nicht funktionierende Software ersetztalso wo ist bei Dir das Problem?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 20b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 20b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7