15-11-2019, 19:19 19
Die Überheblichkeit von Holger ist hier wirklich nicht angebracht!
Uwe gibt sich hier wirklich alle Mühe und kümmert sich um das Forum und wenn es Defizite gibt helfen Vorwürfe wirklich nicht weiter.
Im Übrigen sind Fäkalausdrücke hier ebenfalls fehl am Platz.
Gruß Peter
Uwe gibt sich hier wirklich alle Mühe und kümmert sich um das Forum und wenn es Defizite gibt helfen Vorwürfe wirklich nicht weiter.
Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4042#post4042 schrieb:Vielleicht kann sich der tolle Forenbetreiber etwas mehr um seine Foren kümmern.Marco R.,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=4039#post4039 schrieb:Ja, wenn die scheiß Zitat Funktionieren würde, das ist jetzt schon das zweite mal das die nicht richtig geht.Muss ich leider bestätigen. War ja bei mir auch schon schon so. Kann man heute noch nachvollziehen.
Und ja das Zitat war in der Ansicht im Beitrag angezeigt !
Aber, eine nicht funktionierende Software ersetzt nun mal nicht die [b]Etikette, <-- das ist auch nicht rückgängig zu machen.[/i][/b]
Wie auch immer, ich betreibe seit über 20 Jahren Foren, bin an Uwe heran getreten, um ihm zu helfen. Reaktion war eher kühl.
Und ich kann das kursiv nicht abschalten.....
Im Übrigen sind Fäkalausdrücke hier ebenfalls fehl am Platz.
Gruß Peter
Gruß Peter
Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro;
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro;
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym