31-07-2020, 16:46 16
– Bei einer BM 4K gehen fast alle Objektive per Adapter und die Low-Light Qualitäten und Gradingreserven sind schon deutlich besser als bei der Drohne.
– Es entspricht auch meiner Erfahrung, dass man einen Ronin mit fetter Kamera am besten in ein Hängegestell (wie Easyrig) hängt, wenn man nicht gerade zur Bodybuilderabteilung gehört.
Und was meinst Du mit Z-Achse? Die Tiefenachse? Die ist doch unkritisch. Wenn Du die senkrechten Bewegungen beim Gehen meinst, bringt ein Serene-Arm die Abhilfe. Das sind dann aber schon amtliche Preisregionen. Da würde ich mir ja schon eher überlegen, die Drohne zu fliegen. Die stabilisiert sich selbstverständlich auch in der Höhe und der Ton spielt ja nach Deiner Aussage keine Rolle :-))
– Es entspricht auch meiner Erfahrung, dass man einen Ronin mit fetter Kamera am besten in ein Hängegestell (wie Easyrig) hängt, wenn man nicht gerade zur Bodybuilderabteilung gehört.
Und was meinst Du mit Z-Achse? Die Tiefenachse? Die ist doch unkritisch. Wenn Du die senkrechten Bewegungen beim Gehen meinst, bringt ein Serene-Arm die Abhilfe. Das sind dann aber schon amtliche Preisregionen. Da würde ich mir ja schon eher überlegen, die Drohne zu fliegen. Die stabilisiert sich selbstverständlich auch in der Höhe und der Ton spielt ja nach Deiner Aussage keine Rolle :-))
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7.2
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2