24-10-2020, 20:10 20
nee Hans, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrück. Auf meinem zweiten Screenshot hat das Bild(JPEG) seiner Originalgröße (Foto 2/3) im HD Canvas also links und rechts noch Fleisch, bei dem man eigentlich noch den Grauverlauf sehen müsste. Ist aber nicht so, sonder sobald ich mit meinem JPEG in der original Größe oder größer bin ist der grauverlauf verschwunden und mein Hintergrund ist schwarz. Das ist mir letztens schon bei einem Projekt aufgefallen bei dem ich alle möglichen Formate hatte also alte Norm 720*576, Handy Hochformat usw.
Ich hab das Problem schon mit einem Kollegen, der sonst auf dem Avid zuhause ist diskutiert und er war auch erstaunt. Ich bin mir natürlich jetzt nicht sicher ob der Fehler und das ist ein Fehler aus meiner Sicht, jetzt an meinem System liegt oder ein Bug im Programm ist.
Beste Grüße und Danke für deine Geduld,
Dieter
Ich hab das Problem schon mit einem Kollegen, der sonst auf dem Avid zuhause ist diskutiert und er war auch erstaunt. Ich bin mir natürlich jetzt nicht sicher ob der Fehler und das ist ein Fehler aus meiner Sicht, jetzt an meinem System liegt oder ein Bug im Programm ist.
Beste Grüße und Danke für deine Geduld,
Dieter
Mac Pro 5.1/ 2,8 Quad-Core / Radeon RX 580 8GB / 48GB RAM / Mojave
Davinci Resolve Studio 17 Beta / Fusion Studio 17 Beta
Davinci Resolve Studio 17 Beta / Fusion Studio 17 Beta