31-01-2023, 14:33 14
Ich habe meine Studio-Lizenz (Version 18) auf Kleinanzeigen erworben für unter 200 Taler. Vermutlich hatte ich auch ein wenig Glück einen seriösen Verkäufer zu finden. Er schickte mir die Lizenz als Scheckkarte in einem Originalumschlag. Aktivierung war hinterher kein Problem. tatsächlich muss man aber die Studioversion separat runterladen, da es sich um 2 verschiedene Versionen handelt. (PC) ist auch auf der BM Seite so beschrieben.
Vielleicht ganz allgemein als Tipp bei Kaufabwicklungen, tauscht die vollständigen Adressen und Mailadressen vor dem Kauf aus. So hat man wenigstens ein wenig Sicherheit....und kann bei Unstimmigkeiten seinen Geschäftspartner persönlich einen Besuch abstatten ;-)
Vielleicht ganz allgemein als Tipp bei Kaufabwicklungen, tauscht die vollständigen Adressen und Mailadressen vor dem Kauf aus. So hat man wenigstens ein wenig Sicherheit....und kann bei Unstimmigkeiten seinen Geschäftspartner persönlich einen Besuch abstatten ;-)
Windows 10/11 Pro 64 bit | I9 12900K | 64 GB Ram | 4TB NVMe Crucial T700
Nvidia RTX 4070
Software : DaVinci Resolve 19 Studio | MAGIX VDL Premium | Alles von TOPAZ | NEAT
Audio: Wavelab | Cakewalk
Soundkarte: RME UCX
Kamera: Sony Alpha 57
Nvidia RTX 4070
Software : DaVinci Resolve 19 Studio | MAGIX VDL Premium | Alles von TOPAZ | NEAT
Audio: Wavelab | Cakewalk
Soundkarte: RME UCX
Kamera: Sony Alpha 57