20-04-2023, 10:59 10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2023, 11:02 11 von Pamela.)
(20-04-2023, 10:38 10)Pamela schrieb:(20-04-2023, 09:11 9)HarryH schrieb: Scha mal im Lautstärkemixer nach, welcher Ausgang hier für DavinciResolve Studio (aufklappen) gewählt wurde.
Ich nehme mal an, dass da für Resolve der falsche Ausgang gewählt wurde/ist.
Danke Dir aber das hatte ich leider auch schon probiert . Es scheint DR egal zu sein ob hier die Kopfhörer ,Lautsprecher 2 oder Standard gewählt wird, das Ergebnis ist leider immer kein Ton.
Frage mich halt auch was derart "resistent " ist das es Programmresett samt Neuinstallation überlebt ?
Hatte jetzt auch wiederholt diese Fehlermeldung "DR quit unexpectedly "
(20-04-2023, 10:11 10)Nightworker schrieb: Das funktioniert aber nur, wenn in DR use sytem settings gewählt wird.
Die Imput settings haben mit der Ausgabe nix zu tun.
Jetzt verstehe ich gerad gar nichts mehr . Die Felder in denen Du die Einstellung vornimmst existieren bei mikr nicht mehr obwohl sie gestern noch da waren . Habe System & Usersettings erneut zurückgesetzt . Sollten jetzt doch eigentlich spätestens wieder da sein , sind sie aber nicht.
Nachtrag jetzt DR mehrmals neu gestartet Einstellungen wieder da. Was geht hier ab ????
Hat aber leider auch nichts gebracht , habe alle Kombinationen durch (Input & output device -use system settings ,Kopfhörer, Lautsprecher
Gibt es irgendeinen Audiotreiber den nur DR braucht und der verlorengegangen sein könnte ? Auf der anderen Seite hatte ich DR ja neu installiert , bei der Installation wäre so etwas ja dann sicher mit installiert worden ?
Aber warum bringen User & Systemresetts genau so wenig wie neu Installation ?
DR scheint aber auch nicht komplett deinstalliert worden zu sein, schließlich waren die Projekte nach der Neuinstallation sofort wieder da, was gut ist , in dem Fall aber vielleicht nicht ?
Sollte vielleicht noch erwähnen das ich vor Studio Resolve installiert hatte und dieses über die Systemsteuerung deinstalliert hatte .
Auch wenn ich mir die Frage zum 100sten Mal stelle aber weshalb greift das zurücksetzten der System und Usersettings nicht ?