21-04-2023, 16:22 16
habe gerade zum ersten mal auf ein backup zurückgreifen müssen nachdem ich in fusion war und kurz was ausprobieren wollte war wieder der ton weg. der ton war zwar diesmal nach einem programmneustart wieder da , jdoch ließen sich die clips die hinter dem clip mit der fusionbearbeitung waren nicht mehr abspielen, sämtliche nodes in fusion zu löschen brachte leider nichts.
laut taskmanager hatte ich auch noch genügend ram .
mache mir etwas sorgen das letztlich irgendwas an der hardware defekt ist auch wenn lenovo keinen defekt finden konnte ( hatte den laptop sehr günstig bekommen, neu aber versiegelung war geöffnet... )
eine zweite ssd wäre möglich aber an den einbau traue ich mich nicht ran ., habe dafür aber eine externen ssd angeschlossen
PS beim letzten mal hatte ich nicht die beta sonder die aktuelle 18.14 9 installiert.
laut taskmanager hatte ich auch noch genügend ram .
mache mir etwas sorgen das letztlich irgendwas an der hardware defekt ist auch wenn lenovo keinen defekt finden konnte ( hatte den laptop sehr günstig bekommen, neu aber versiegelung war geöffnet... )
eine zweite ssd wäre möglich aber an den einbau traue ich mich nicht ran ., habe dafür aber eine externen ssd angeschlossen
PS beim letzten mal hatte ich nicht die beta sonder die aktuelle 18.14 9 installiert.