Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davinci resolve 18.1 magic mask objekt icon nicht vorhanden
Moin ,
probiere auch gerad dieses tool aus wollte für die 1-2 bescheidenen Fragen die ich habe nicht direkt einen neuen Thread eröffnen .

Es geht um folgendes :

Clonen einer Person .

Hierzu habe ich folgendes Tutorial gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=9KXYGcEs...uGIZ5T89H1

Habe das ganze jetzt auch nachbauen können Smile

Jetzt gibt es nur zwei kleine Problemchen

Problem Nr. 1 betrifft Render in Place als Windowsnutzer . Appleformate wie im Video fällt da ja leider raus und bei den Standardeinstellungen geht der Hintergrund verloren weil die Transparenz fehlt ?

Eigentlich gar kein Problem da es zum Glück auch so funktionierte, wäre aber trotzdem nice wenn mir jemand die Windowssettings nennen könnteSmile

Jetzt kommt das größere Problem was bei mir leider auch bei anderen Effekten dieses tolle Tool , zumindest wie ich es verwende , unbrauchbar macht .

So super die Magic Mask im Prinzip funktioniert ,arbeitet sie bei meinen Einstellungen immer noch zu unpräzise.

Speziell bei diesem Effekt des Klonens tauchen immer wieder Fragmente einer anderen Person auf . Kann ich diese irgendwie ausradieren oder wie gehe ich vor ?
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Davinci resolve 18.1 magic mask objekt icon nicht vorhanden - von Pamela - 24-04-2023, 00:13 0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DaVinci Resolve 17 installiert - Programm läuft nicht stabil Pino Barone 2 5.283 25-03-2021, 11:22 11
Letzter Beitrag: Erwe
  DaVinci Resolve 15.3.1 update und Ankündigung DaVinci Resolve 16 NoMica 58 89.876 24-04-2019, 11:05 11
Letzter Beitrag: Onkel Hatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste