Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davinci resolve 18.1 magic mask objekt icon nicht vorhanden
@Pamela

In unserem Forum sind wir hilfsbereit. Wie Du sicher bemerkt hast, versuchen eine ganze Menge Benutzer Dich bei dem Problem zu unterstützen. Aufgrund Deiner, meiner Ansicht nach eher trotzigen Reaktion, wirst Du vermutlich das Gegenteil erreichen. Du kannst allen, die Dir bis jetzt geholfen haben glauben, DVR ist ein tolles Programm, aber es hat eine steile Lernkurve. Darum wäre es aus meiner Sicht klug, den Ratschlag von Uwe zu beherzigen, und mit dem Programm erst «gehen» zu lernen, bevor Du versuchst damit zu «laufen». Diesen steinigen Weg muss jeder gehen.
In diesem Sinne, frohes Schneiden.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..

Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Davinci resolve 18.1 magic mask objekt icon nicht vorhanden - von Filmkuenstler - 24-04-2023, 21:45 21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DaVinci Resolve 17 installiert - Programm läuft nicht stabil Pino Barone 2 5.295 25-03-2021, 11:22 11
Letzter Beitrag: Erwe
  DaVinci Resolve 15.3.1 update und Ankündigung DaVinci Resolve 16 NoMica 58 90.025 24-04-2019, 11:05 11
Letzter Beitrag: Onkel Hatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste