PS habe gerade gesehen das ich total vergessen hatte den Limiter über den Schiebregeler zu aktivieren
aktivierung hatte dann aber leider auch nicht viel gebracht.
wie gehe ich vor um doc h noch ein akzeptables ergebnis zu bekommen ?
dinamics mussten wohl auch noch separat aktiviert werden .
Wenn ich jetzt den Limiter ein und ausschalte ist das ergebnis schon zumindest mal lauter. betrifft außerdem wohl auch die gesamte spur? obwohl nur ein clip markiert war ?
wie kann ich jetzt die lautheit aller markierten clips anpassen?
wenn ich mehrere clips die zu laut sind markiere und dann in der waveform in fairlight die lautheit runterziehe wird nur der clip auf dem ich die anpassung vornehme beinflusst nicht aber die restlich markierten clips
aktivierung hatte dann aber leider auch nicht viel gebracht.wie gehe ich vor um doc h noch ein akzeptables ergebnis zu bekommen ?
dinamics mussten wohl auch noch separat aktiviert werden .
Wenn ich jetzt den Limiter ein und ausschalte ist das ergebnis schon zumindest mal lauter. betrifft außerdem wohl auch die gesamte spur? obwohl nur ein clip markiert war ?
wie kann ich jetzt die lautheit aller markierten clips anpassen?
wenn ich mehrere clips die zu laut sind markiere und dann in der waveform in fairlight die lautheit runterziehe wird nur der clip auf dem ich die anpassung vornehme beinflusst nicht aber die restlich markierten clips