03-06-2023, 16:32 16
Die einzigen Farbanpassungen, die ich kenne welche nicht in Nodes hinterlegt werden sind die Camera RAW Parameter. Zumindest bei CinemaDNG ist das so - etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Da kann man alle den Clip betreffenden Nodes der Colour-Seite löschen -> die Einstellungen bleiben.
Allerdings lassen sich auch alle dieser Einstellungen mit Undo (Ctrl+Z) rückgängig machen.
Undo sollte eigentlich IMMER funktionieren. Es sei denn, Du willst sehr viele Schritte zurück gehen. Ich kann nicht sagen wie oft die Undo-Funktion einsetzbar ist... 10x, 20x, ... 50x ?
Allerdings lassen sich auch alle dieser Einstellungen mit Undo (Ctrl+Z) rückgängig machen.
Undo sollte eigentlich IMMER funktionieren. Es sei denn, Du willst sehr viele Schritte zurück gehen. Ich kann nicht sagen wie oft die Undo-Funktion einsetzbar ist... 10x, 20x, ... 50x ?
Hardware: X570 | Ryzen 9 3950X | 128GB RAM | RTX 4090 24GB | 500 GB SSD (System) | 4TB SSD (ScratchDrive) | Speed Editor | Eizo ColorEdge CG + CS, LG UltraFine
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio 21.1 Build 14
Storage: TrueNAS | Open Media Vault
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio 21.1 Build 14
Storage: TrueNAS | Open Media Vault