Hallo liebe Community,
ich habe in DVR den RGB-Mixer benutzt und dort wohl irgendetwas falsch eingestellt, da ich seitdem einen Rosa-Farbstich über die ganze Timeline habe.
Es liegt nicht am Original-Footage, in demselben Projekt sind andere Timelines, in denen es richtig dargestellt ist.
Wenn ich "Bypass Color Grades and Fusion Effects" deaktiviere, ist der Farbstich weg. Mit Fusion habe ich nichts gemacht.
Noch evtl. wichtige Infos:
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen vernünftig umschreiben, da ich natürlich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind.
Ich habe 2 Screenshots mit angehängt. Einmal mit und einmal ohne Effekte.
Ich freue mich über jeden Rat.
Vielen Dank
ich habe in DVR den RGB-Mixer benutzt und dort wohl irgendetwas falsch eingestellt, da ich seitdem einen Rosa-Farbstich über die ganze Timeline habe.
Es liegt nicht am Original-Footage, in demselben Projekt sind andere Timelines, in denen es richtig dargestellt ist.
Wenn ich "Bypass Color Grades and Fusion Effects" deaktiviere, ist der Farbstich weg. Mit Fusion habe ich nichts gemacht.
Noch evtl. wichtige Infos:
- auch nach Export ist der Farbstich drauf
- mit RGB-Mixer hab ich an einem Clip Einstellungen geändert, betroffen ist aber die ganze TL
- nach "Reset UI-Layout" war das Problem weg, aber nach DVR-Neustart wieder da
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen vernünftig umschreiben, da ich natürlich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind.
Ich habe 2 Screenshots mit angehängt. Einmal mit und einmal ohne Effekte.
Ich freue mich über jeden Rat.
Vielen Dank