15-07-2023, 17:24 17
(15-07-2023, 15:39 15)HarryH schrieb:(14-07-2023, 18:42 18)Luxi schrieb: Im BM Forum wird vor dem Adrenalin (24.4.2) gewarnt.
Scheint bei mehreren Anwendern Probleme zu bereiten. Vielleicht betrifft das deinen Treiber auch.
Da gab es meines Wissens, nur Probleme mit AV1.
Diese wurde aber mit Version 23.5.2 behoben
https://www.amd.com/en/support/kb/releas...win-23-5-2
"Application crash or driver timeout may be observed during playback of AV1 video content using DaVinci Resolve™ Studio."
Ich habe, wie man an meiner Signatur erkennen kann, den (optionalen) Treiber 23.7.1 installiert und kann den Clip ohne Probleme in Resolve abspielen.
@Bigden,
ggf. würde ich die Dateien "config.dat, config.dat.bak and .config.data" (Benutzer\Appdata\Roaming\Black...\DaVinci...\Preferences) löschen
Diese sollten nach einem Neustart wieder vorhanden sein (eventl. vorher sichern)
Ansonsten würde ich DR neu installieren.
Ich kann da leider nur die „config6“-Datei finden. Ich geb auf. Habe jetzt gestern dienTestversion von PowerDirector 365 runtergeladen und das funktioniert ohne Probleme… Davinci wäre mir lieber, aber dann soll es nicht sein…
Trotzdem VIIIIELEN DANK jedem einzelnen, der hier geholfen hat. Ist ein tolles Forum ?