30-09-2023, 18:19 18
Zitat:Da ich kein Gamer bin und mit dieser Klasse Menschen eigentlich immer die selben unbefriedigenden Erfahrungen mache,Also ich habe damals mit Begeisterung Pac-Man gespielt. Später dann Ghosts ’n Goblins oder Elite. oder Defender of the Crown - danach dann Wing Commander oder Doom.
aber ich bin ja offensichtlich Mitglied einer Klasse von Menschen - und offenbar Deiner Meinung nach eine ziemlich unter-schichtige Klasse
Zitat:habe ich rein vom Charakter her keine Bedürfnisse etwas zu besiegen, etwas zu beweisen oder herauszufindentja, das ist halt Technik - da kann nicht jeder mit um. Unter dem Begriff BIOS wird im Allgemeinen die Firmware eines Personal Computers verstanden, die beim Kaltstart des Computers durch Bootstrapping das Starten weitere Software, wie die des Betriebsystems, ermöglicht. Hat keinerlei direkte oder indirekte Bezüge zum Thema Gaming - aber sei s drum.
wann etwas kaputt geht, daher werde ich nie, never irgendwelche Einstellungen im BIOS oder in den Einstellungen machen.
Zitat:Und werde ich natürlich auch nicht den Bezug zwischen Fiktion und Realität verlieren und nie etwas erzählen oder erfindenLeute die Computerspiele spielen lügen alle - stimmt schon.
das nicht Fakt ist oder das Bedürfnis haben mehr zu sein oder zu haben als ich selber leisten oder bezahlen kann.
Zitat:Neben diesem starken Drang der Gamer, haben sie soweit ich das beurteilen kann, bis auf ganz wenige erfolgreiche,Ich würde sogar das Gegenteil behaupten: wer nicht erfolgreich ist und entspechend entlohnt wird kann sich einen fürs Gaming passenden Rechner gar nicht leisten. Upsi!
kein Geld und versuchen so wie die Auto-Poser mit geleasten Fahrzeugen, mit günstigen Grafikkarten und Tuning
mehr rauszuholen als drin ist und so von ihrem Unglück (dass sie ganz normale Menschen sind) abzulenken.
Aber Overclocking ist natürlich ganz, ganz böse! Man darf nur die Leistung verwenden, die man beim Hersteller der Hardware auch bezahlt hat. Und wenn der Hersteller sagt es wird abstrus teuer (hallo Apple?) - dann halten wir uns natürlich daran.
Zitat:Wenn man in dieser Szene ist, muss es wohl wie in einer Sekte sein, man macht sich gegenseitig jeden Tag etwas vorhab ich ja weiter oben schon geschrieben: Alle Computer-Spieler lügen - und Leute, die an Hardware Optimierungen vornehmen, die nicht vom Hersteller vorgesehen sind ... aber besten gleich verbrennen.
und weiss dass es eine Lüge ist und doch möchte man so sein wie die Anderen oder noch besser, und ist bereit dafür auch zu lügen
Merkst Du selber, oder? Klingt nicht sympathisch was aus Deiner Ecke so kommt.
Hardware: X570 | Ryzen 9 3950X | 128GB RAM | RTX 4090 24GB | 500 GB SSD (System) | 4TB SSD (ScratchDrive) | Eizo ColorEdge
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio 18.6.6 Build 7
Storage: TrueNAS | 10GBase-T
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio 18.6.6 Build 7
Storage: TrueNAS | 10GBase-T