Fast 60 fps und UHD in HEVC ist schon sehr anspruchsvoll, da sollte man Hardwaredekodierung haben.
Bei Zeitlupe in der Timeline greift DR auf die volle Bildzahl des Originals zurück. Alternativ kannst Du die fps in den Clip Attributes auf die der Timeline setzen, dann wird es gleich zu Zeitlupe.
Die detaillierten Angaben zu Deinem Clip stehen übrigens im zweiten Reiter von MediaInfo.
Bei Zeitlupe in der Timeline greift DR auf die volle Bildzahl des Originals zurück. Alternativ kannst Du die fps in den Clip Attributes auf die der Timeline setzen, dann wird es gleich zu Zeitlupe.
Die detaillierten Angaben zu Deinem Clip stehen übrigens im zweiten Reiter von MediaInfo.
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7.2
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max