06-01-2024, 13:41 13
(04-01-2024, 12:53 12)nomade schrieb: Aber wenn man statt der Video Software von Apple die von BM benutzt, bekomme ich bei mir nur noch sehr kleine Abweichungen. Außerdem gibt's dort echte 60 fps statt dieser bescheuerten, amerikanischen TV-Bildfrequernzen.
Hallo nomade,
Jetzt habe ich einige Testclips mit der BlackMagic App für das iPhone 15 Pro Max gemacht und eigentlich gute Ergebnisse erzielt. Aber ich frage mich, ob ev. etwas mit meinem iPhone nicht stimmt. Wenn ich eine 4K 60 fps Aufnahme mit der BM Camera App mache, sehe ich im iPhone Bildschirm bei der Aufnahme starke Ruckler, unabhängig davon, ob ich die Kamera bewege oder sich das Motiv bewegt. Bei der Wiedergabe, sowohl im iPhone als auch auf dem WinPC sind die Ruckler nicht vorhanden. Wäre eigentlich gut so. Trotzdem frage ich mich, ob möglicherweise etwas mit meinem iPhone Bildschirm nicht stimmt.
Hast Du ähnliche Erfahrungen?
Gruss und Danke
Waendi
Win 11 Pro; NVIDIA Geoforce RTX 3060 V2 OC mit 12 GB; ASUS TUF Z390-PLUS GAMING - 32 GB RAM, Intel i7-9700 CPU@3.60 GHz, System SSD 1000 GB intern, SSD 980 Pro NVMe Gen 4 - 1 TB, SSD, extern 1 TB Samsung T7, 8 TB internes "Datengrab", aktuell Davinci Resolve 20.1 Free, Photoshop CC und Lightroom Classic - Photo Abo, iPhone15 Pro Max