(17-04-2024, 22:19 22)UweJunker schrieb:(17-04-2024, 18:42 18)Pirol schrieb: Ich lade ein Videobeispiel hier mal hoch. Klappt irgendwie nicht trotz unter 48,83 MB max. Vorgabe?!
für größere Videodateien solltest du auf einen externen Speicherdienst ausweichen. 48 MB sind zu groß;sorry.
Diese Begrenzung ist n.m.M. hier vorgegeben, jedenfalls stand es bei mir so unten im Download Bereich. Danke für den Hinweis, ich denke das meine Darstellung für jemand der mit dieser App arbeitet ausreicht.
(18-04-2024, 02:28 2)nomade schrieb: Ist leider ein neuer Bug. Schau Dir mal Cinema P3 Camera näher an. Ist günstig, kein Abo.
Wenn Du mehr Details möchtest: Ich habe zwei ausführliche Artikel zum Filmen mit iPhone in der Digital Production. Die gibt's auch online zu kaufen: https://www.digitalproduction.com/ausgab...n-02-2024/
Gern geschehen, sie hat viele nützliche Einstellungen die auf YouTube gut erklärt werden weil sie mich auch erschlagen haben. Ansonsten eine toller Vergleich zur App von Apple. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die App von Apple doch noch etwas besser ist. Wichtig ist das beide Apps bei der
Belichtung auf -0,7 bis 1 stehen sollte da Handys generell immer etwas zu hell arbeiten.
Viel Spaß