20-02-2019, 22:39 22
Ich habe jetzt von meinem Film in einem Projekt verschieden timelines angelegt und dort unterschiedliche Stationen des Urlaubs geschnitten. Nun wollte ich die einzelnen Clips (nicht die gesamte timeline - das funktioniert) per copy und paste in der richtigen Reigenfolge als eine neue timeline für den gesamten Film zusammenstellen. Es ist dabei schon eine timline vorhanden die ich als Ausgangspunkt mit einzelnen Szenen nehmen wollte. Wenn ich jetzt per kopieren und einfügen die Clips an der Position des Cursors einsetzen will springen diese einzusetzende Clips an eine vollkommen andere Stelle wo ich sie aber gar nichht hin haben will. Habe schon mehrfach versucht das zu umgehen, es passiert aber immer wieder. Bin nun etwas ratlos wir ich meine Clips die ja in den verschiedenen timelines geschnitten sind zusammen in die richtige Reihenfolge bekomme.
Wie gesagt wenn ich die einzelnen timelines wie Clips anwende dann funktioniert das. Ich möchte aber wegen des Originaltons und der Anschlüsse wir auch teils noch zu machenden Veränderungen gern die Einzelclips auf der Gesamttimeline haben.
Danke ! Gerd
Wie gesagt wenn ich die einzelnen timelines wie Clips anwende dann funktioniert das. Ich möchte aber wegen des Originaltons und der Anschlüsse wir auch teils noch zu machenden Veränderungen gern die Einzelclips auf der Gesamttimeline haben.
Danke ! Gerd