Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fairlight - Audiospur nach Aufnahme bleibt rot
#1
hey,

ich habe davinci Resolution 18 und arbeite mit Windows. Nach meiner Stimmeaufnahne sieht man die Aufnahme rot aber sie speichert sich nicht und verschwindet, sodass man sich sie nicht anhören kann. Was könnte ich in dieser Sache tun?
Also Mikrofon funktioniert richtig und man sieht auf dem Audiospur die Aufnahme sie wird aber nicht grün und speichert sich nicht. ich habe dasselbe auf anderem Laptop versucht und dort funktioniert alles richtig.
Zitieren to top
#2
Moin,

was ist denn Dein System? Wie ist Dein Speicherort definiert? Nutzt Du bei Laptop und Desktop die gleiche Soundkarte/Mikro? Die gesamte Kette wäre interessant:

z. B. -> Stimme -> Neumann U87 XLR -> RME UFX II USB -> DaVinci via USB und ASIO System auf C: M2 SSD, Projekt auf D: SSD-Raid, DaVinci Datenbank auf M: SSD, Windows 10 Pro 64, aktuelle Updates....

Auch Screenshots wären interessant, um zu schauen, ob Spuren Solo sind oder gemutet...
Windows 10 Pro 64 bit
32 GB Ram
8 Kern AMD Ryzen (16 Threads)
Unzählige Festplatten, Windows und Apps auf M2 SSD
Nvidia GTX1070
Video: DaVinci Resolve 17 Studio, Sony Vegas Pro, Magix Video Pro X, Hitfilm, Adobe Premiere, Avid,FinalCut Blender

Audio: Samplitude Pro X5, Reaper, Fairlight, ProTools
Bild: Affinity Suite (Designer, Foto, Publisher)
Soundkarte: RME UFXII, Zoom H6
Kamera: Panasonic Lumix FZ2500, GoPro, Zoom Q8,
unzählige Mikrofone (von Richtrohr bis Kugel)
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mac OS Monterey: Wiedergabe bei Effekten und Transistions bleibt regelmäßig stehen alba63 1 503 14-07-2022, 22:55 22
Letzter Beitrag: UweJunker
  Video-Vorschaufenster bleibt schwarz Martini 5 960 09-03-2022, 17:40 17
Letzter Beitrag: kpot11
  [GELÖST] Davinci bleibt bei Loading Fairlight Engine hängen pjo12345 7 1.852 29-12-2021, 14:26 14
Letzter Beitrag: Belfegor65

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste