Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht Multicam auch mit manuell synchronisierten Videospuren?
#21
Danke berndhl!

Habe ich jetzt endlich probiert. Also von Clip A nur den Ton gerendert und wieder importiert, dann von Clip A einen kürzeren Subclip erzeugt. Die Automatische Synchronisierung beider hat leider wieder nicht geklappt.
Interessant ist, daß ich es einmal schon hinbekommen habe und zwar mit zwei gleichzeitig aufgenommenen Videoclips von zwei versch. Kameras. Ich werde das, wenn ich dazukomme, noch mal nachstellen und berichten.

Meine Grafikkarte hat 4GB DDR3

______________________________________
Linux Mint 19.1 Tessa CPU:6-Core Intel Core i7-8700T bits: 64
NVIDIA GK208B [GeForce GT 730] driver: nvidia v: 390.116
Audio: NVIDIA GK208
Zitieren to top
#22
@Maushaus
Könntest Du bitte mal angeben, von welcher Art Deine Clips sind . Meine Clips, mit denen ich das getestet habe, haben das Format AVCHD , 1920x1080, 50B/sec. Länge ca. 5 min. Mit dem selben Clip, also einmal nur Ton und dann Video mit Ton als Multicamsequenz ergibt das natürlich keinen Sinn. Aber als Test OK. Auch das funktioniert bei mir einwandfrei.
Könntest Du bitte auch die die Länge des Originalclips angeben. Meines Wissens verkürzt ein Subclip nicht die Originaldatei, und ich vermute, dass Davinci
nicht die Länge des Subclips, sondern die der Originaldatei bei der Bildung der Multicamsequenz heranzieht.
Versuche mal, die Originaldatei durch Herausrendern zu kürzen und damit das Ganze zu testen.
Vielleicht macht Davinci beim Multicamschnitt mit Subclips Probleme.
Bei so kurzen Clips kann es an mangelndem Speicherplatz der Grafikkarte wohl nicht liegen, obwohl diese bei DV mindestens 8 GB haben sollte.
Viel Glück bei der Fehlersuche.
berndhl

Win 10, i7 6700k, NVIDIA 1060 ti, Intensity pro 4K, 32 GB RAM, DV free 15.3, Edius 8.53Wg
Zitieren to top
#23
Klingt interessant - danke! Wird ein paar Tage dauern, bis ich dazukomme. Melde mich...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste