Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DR 16 Beta
#21
So, hab den Lappy nun auch aktualisiert: QS steht bei H.264 nun auch zur Verfügung.
Updaten lohnt sich also. Smile
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#22
Also ohne die Benutzung des Fusion-Tab und stattdessen Benutzung der Standalone Version von Fusion, funktioniert alles bislang ohne Fehlermeldungen und ohne Abstürze.

Aber ich habe ein neues Problem, dass ich von der 15 her so nicht kenne. Wenn ich etwas an einem Clip bearbeite, trimmen, Effekt hinzufügen usw. dann habe ich immer mal einen Frame zwischendrin, wo das Bild auf viertel Größe geschrumpft mittig zu sehen ist. Manchmal geht es wieder weg, manchmal ist es im gerenderten Material nicht mehr zu sehen aber bei der Erstellung eines Fusion-Connect-Dingsbums-Clips, war der Frame am Ende dort fest drin.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste