Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat zufäällig jemand den LG 32UD89-W im Einsatz?
#1
Sehr gut Ich bin gekommen, um diesen Beitrag zu erstellen, um zu sehen, ob Sie mir ein Kabel mit einem Thema von Monitoren für den Computer geben können.</p><p><br></p><p> Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Allrounder zur Bildbearbeitung, sowie zum Spielen und bin dabei auf den LG Electronics 32UD89-W gestoßen. Das große, hoch auflösende 10 Bit Display sollte sich zum Bearbeiten von Bildern doch ganz gut machen und mit FreeSync sollte er sich beim Spielen auch an der R9 Nano ganz gut machen. Die Frage ist für mich eher wie es mit der Eingabelatenz und der Schlierenbildung bei schnellen Bewegungen ausschaut. Aber auch wie homogen die Ausleuchtung ist. Ich habe allerdings Null Ahnung von Monitoren und "Plastikschrott" erkennt man leider auf Bilder im Internet auch nicht immer, weshalb ich einfach mal hier fragen wollte, ob ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge habt.</p><p><br><br> Kann da jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten?
to top
#2
Für sowas würde ich immer erst mal bei Prad nachschauen:

https://www.prad.de/testberichte/test-al...-32ud99-w/

Mach Dir aber bewusst, dass 10 Bit in dieser Preisklasse keine echten 10 Bit sind.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
to top
#3
Na da sind die Bots aus dem »Gast schreibt im Forum« Thread doch schon. Wenn sich jemand (der html-Tags mit tippt) mit »Null Ahnung von Monitoren« nach dem Herausstellen der Vorteile eines 10-Bit-Displays und FreeSync, als erstes die Frage nach der Eingabelatenz stellt, dann klingt das etwas komisch.
to top
#4
habe den User mal gesperrt und gebeten, sich vorzustellen. Mal schauen was geschieht.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
to top
#5
Horst Girtew,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/586-Hat-zuf%C3%A4%C3%A4llig-jemand-den-LG-32UD89-W-im-Einsatz/?postID=3928#post3928 schrieb:Na da sind die Bots aus dem »Gast schreibt im Forum« Thread doch schon. Wenn sich jemand (der html-Tags mit tippt) mit »Null Ahnung von Monitoren« nach dem Herausstellen der Vorteile eines 10-Bit-Displays und FreeSync, als erstes die Frage nach der Eingabelatenz stellt, dann klingt das etwas komisch.
Hallo Horst Girtew,
"ziobudda" hat noch mehr verdächtige Spuren im Netz nicht bedacht.Abgesehen von der 1.Zeile im Thread,
welche nach Übersetzung aus einer anderen Sprache aussieht,scheint der 2.Absatz im Thread kopiert aus:
> Planet3dnow(DE) < ein Beitrag aus 18.12.2017. [Bild: http://www.davinci-resolve-forum.de/wcf/...ention.png]
Weiters der Beitrag vom 8.11.2019 /(Profil "ziobudda" auch beachten), hier > Vectorworksforum(EU) < ,ist
ebenfalls interessant, im verwendeten Wortlaut zu seinem hier im Forum verwendeten Thread.
EDIT: heute beobachtet,Versuch mit einer Menge gleichzeitiger Verbindungen >
.pdf   _benutzer.pdf (Größe: 8,96 KB / Downloads: 173)
irgendwie hier einzudringen.(waren schon viel mehr Verbindungen,konnte nicht alle kopieren).
mfG.Harri
Win11 Pro; I7 11700K _ASUS Z590 ; RTX3080_12GB; DVR 18.x.x ; Fusion Studio 18.x x ; LG_4K_27",Intensity Pro4K,Band in a Box u.A.
to top
#6
ich lösche den User einfach.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
to top
#7
_a#dabei,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/586-Hat-zuf%C3%A4%C3%A4llig-jemand-den-LG-32UD89-W-im-Einsatz/?postID=3959#post3959 schrieb:Abgesehen von der 1.Zeile im Thread,
welche nach Übersetzung aus einer anderen Sprache aussieht,
Aaaah, jetzt

Also der Satzbau an sich verrät die Übersetzung ja schon, aber ich hatte mich über den Satzbeginn mit »Sehr gut« etwas gewundert, aber klar, der ging dann im Original mit sowas wie »Well« los.
to top
#8
Schauen Sie doch mal hier vorbei und helfen Sie vielleicht.
to top
#9
Nee.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Notebook kpot11 8 4.018 19-03-2022, 19:54 19
Letzter Beitrag: -oboe-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste