Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSL UF8 für Fairlight nutzbar?
#1
Hallo!

Derzeit bediene ich die Automation in Fairlight mit einem "uralten"Mackie Control MCU Pro - Pult
Das klappt auch sehr gut.
Aber auf die Dauer möchte ich das riesige Teil durch ein etwas schlankeres Gerät austauschen, und da kommt mir
das neue Pult SSL UF8 in die Augen.
Daher meine Frage: Arbeitet das mit Fairlight zusammen? Bislang habe ich nirgendwo im Netz dazu etwas gefunden.
Theoretisch müsste es gehen, da es auch den HUI-Modus beherrscht, mit dem Fairlight - auch mit meiner Mackie Pro -
recht gut harmonisiert.
Wäre nett, wenn jemand mit Erfahrungen dazu sich mal kurz äußern würde, evtl. auch mit alternativen
Vorschlägen, die seiner Erfahrung nach gut mit Fairlight zusammenarbeiten. Ich möchte aber kein Vermögen ausgeben,
daher kommt die neue Konsole von Blackmagic selbst nicht in Frage. :-)

Danke für einen Tipp!

HG
Mein System:
Mac mini M1 16G, 2G SSD, Monitor iIyama. 32 Zoll ProLite xB3288U
DaVinci Resolve Studio mit Speed Editor, Micro-Panel,
DAW: Logic Pro X mit Controller SSL UF8
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed Editor jetzt auch für Final Cut Pro nutzbar hgpas 13 5.598 22-01-2023, 18:35 18
Letzter Beitrag: Tida Tida

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste