Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hauptmonitor
#31
Der Hans,'https://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1531-suche-hauptmonitor/&postID=12152#post12152' schrieb:Nutz HDR nur bei ACC
Habe ich mir vor kurzem für VR geholt. Meine bisherigen Spiele laufen nicht wirklich sinnvoll in VR.

Was für ein HDR hat denn Dein TV. Und ist das HDR ein Mehrwert im Vergleich zu SDR. Oder gewöhnt man sich daran auch zu schnell?

Ich hab's getan! Mittwoch ist Weihnachten Big Grin
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top
#32
Du ich muss ganz Ehrlich sagen... Keine Ahnung was der TV hat, und Ja ich sehe einen Unterschied mit und ohne bei ACC wenn auch nur gering und für mich würde es keinen Kaufgrund dafür geben.
Auf gut Deutsch, mir Wurscht ob mit oder ohne ..

Leider kommt VR für mich nicht in Frage, ich komme damit nicht klar
Liebe Grüße Hans
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Zweitbildschirm für Color Grading Matt7887 45 20.378 02-06-2021, 10:47 10
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste