Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Rahmen um Video entfernen
#1
Ich habe ein Video in der Auflösung 640 x 480 (4:3). Dieses habe ich editiert. Wenn ich es deliver bekomme ich einen schwarzen Rahmen um das Video. Zusammen mit dem schwarzen Rahmen habe ich die gleiche Auflösung.
Dies sind meine Einstellungen in Deliver:
Format: AVI
Codec: Ich habe GoPro CineForm und Uncompressed versucht
Type: RGB 10 bit
Resolution: Custom 640 x 480
Frame rate: 25

Wie bekomme ich das Video ohne den schwarzen Rahmen?

Meine Version ist 17.4.3.
Zitieren to top
#2
Hat die Timieline auch eine Auflösung von 640x480 ?

Vielleicht machst du mal einen Screenshot
Zitieren to top
#3
Probier Mal in den Master Settings den Punkt "Image Scalling" (od. so ähnlich), bzw. stelle deine Timeline auf das gewünschte Format....
LG, Wolfgang

Win 11 - 64 GB - NVIDIA GeForce 3080 (12GB) - I9-9900K - DVR 18 - Vegas Pro 16/20 - Sony A7 iii - Sony A7Rii - Canon 80D - Lumix FZ 1000 - GoPro 6/7/8/10/11 - Panasonic GH 2 - Hexakopter KR6I5 - DJI Mini 3Pro - DJI Mavic 3  Classic- DJI Avata - DJI Ronin RS 3 -  Novice IV - Beta FPV 95 - Green Hornet 6S - GepRC CL25 - GepRC CL35
Zitieren to top
#4
Das Problem ist erledigt. In den Project Settings war die falsche Auflösung eingestellt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste