Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen in der Timeline werden beim Nestling ignoriert
#1
Hallo Gemeinde,

ich arbeite kapitelweise mit mehreren Timeline. Wenn alles fertiggestellt ist werden die einzelnen Timeline in einer extra Timeline (ich nenne sie Nest) für Deliver zusammengefasst. Dabei ziehe ich die Kapiteltimeline aus dem Mediapool in das Nest.
Leider wird dann teilweise nicht die Bearbeitung übernommen. Z.B. Audioeinstellungen werden bis auf Disolves ignoriert, oder Änderungen in der Bildgröße oder in der Winkeleinstellung werden ignoriert, Tiel werden fehlerhaft (schwarze Klötze in der Schrift) ausgegeben... 

Gibts da irgendeinen Schalter der an- oder abgewählt werden muss? Vielleicht ist auch meine Vorgehensweise (bin ich noch von Premiere gewohnt) in Davinci falsch? Was kann man da übersehen?

Danke vorab und viele Grüße
Udo
Davinci Resolve Studio mit SpeedEditor, Adobe Foto, alles immer aktuelle Version (kein Beta)
Cameras: Sony FDR-AX53, Canon EOS 5D3, Canon PowerShot G5x, iPhone Xr
Rechner: iMac 24" M1 8/8, immer aktuelle BS-Version, 16GB RAM, 1TB SSD intern, 2x2TB NVME extern
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medien können nicht mehr in die Timeline gezogen werden Hawk1982 4 979 06-03-2023, 13:05 13
Letzter Beitrag: Hawk1982
  Schnittpunkte werden beim Rendern verschoben Chauswe 1 960 04-01-2019, 05:53 5
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste