21-10-2019, 13:03 13
1.) Habe seit, ich glaube 16.1 Studio auf Windows, das Problem, dass meine Farbmarkierten Clips in der Timeline, von Zeit zu Zeit, jedenfalls nach dem öffnen des Projekts verschwinden....d.h. Entweder sind die Clips kunterbunt in allen Fraben durchgemischt (die Farben, welche ich zum Markieren genommen habe) oder es ist alles wieder in einheitlicher Farbe.
2.) Außerdem verschwinden die Marker in der Timeline immer wieder.
3.) Es nervt auch, dass ich es nicht schaffe, z.b. mit F5 für Grün, die Tastatur dementsprechend zu belegen. Ich kann es zwar....aber es funzt mit dem "Clip Color" nix mehr.....ich kann nur Clip Color aus dem Kontextmenü auswählen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Farbmarkierungen wie ich ? Gibts Lösungen ? Es ist offensichtlich einer, von vielen Bugs.
2.) Außerdem verschwinden die Marker in der Timeline immer wieder.
3.) Es nervt auch, dass ich es nicht schaffe, z.b. mit F5 für Grün, die Tastatur dementsprechend zu belegen. Ich kann es zwar....aber es funzt mit dem "Clip Color" nix mehr.....ich kann nur Clip Color aus dem Kontextmenü auswählen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Farbmarkierungen wie ich ? Gibts Lösungen ? Es ist offensichtlich einer, von vielen Bugs.