Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone Video Material Dailies erstellen für Avid...
#1
Hallo,

ich habe gerade ein Projekt, welches wir auf einer Blackmagic drehen in Davinci 16.1.1 fertigstellen werden und auf Avid schneiden.
Gerne möchte ich nun einiges an Material ergänzen mit iPhone Material.
Für unseren Cutter erstellen wir jeweils timelines mit dem jeweiligen Drehtag Material und wandeln es in niedriger auflösende Proxys.
Nun wollte ich das gleiche mit dem auf dem iPhone gedrehten Material machen.
Wie mit dem Blackmagic Material lege ich es mir auf eine Timeline und spiele es in DNX code gewandeltes Material raus.
Komischerweise erhalte ich nie die Daten beim raus rendern. Das Material hat ein Volumen von 38 GB und am ende habe ich jedesmal nur
180 mb. Muss ich das iPhone Material vorher wandeln oder...
Das Material ist mit der FilmicPro App in 4K gedreht
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe gerade mal einen Test mit einem gewandelten Format gemacht wo es funktioniert. Funktioniert der FilmicPro Codec nicht mit DaVinci?

Vielen Dank
Stefan
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Project Settings in DVR für Panasonic Lumix GH5 Material ArmbrustS 3 1.203 05-10-2021, 11:18 11
Letzter Beitrag: Der Hans

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste