16-01-2022, 16:24 16
Hallo, erst einamal vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich bin leider nicht zeitiger dazu gekommen, es auszuprobieren. Also F-Log ist nicht standardmäßig bei DVR dabei, sondern wird von Fuji bereitgestellt und habe ich in den entsprechenden Ordner gespeichert. es erscheint somit unter den angebotenen LUTs. Der im 2. Beitrag beschriebene Weg funktioniert gut. Danke. Ich hatte es mit Rechtscklick aud eine Nodes gemacht - da geht es nur für eine. Man sieht dann aber die angewendete LUT in der Node.
Wenn man in der Color Page in der Timeline Mehrere Clips markiert und mit Rechtslick die LUT zuweist (wie in Beitrag 2 geschrieben), werden die Luts angewendet, erscheinen aber nicht in den Nodes. Ich hoffe Die LUTs werden dann an die erste Stelle gesetzt und die weiteren Korrekturen, die ich in Nodes vornehme, folgen danach.
Wenn man in der Color Page in der Timeline Mehrere Clips markiert und mit Rechtslick die LUT zuweist (wie in Beitrag 2 geschrieben), werden die Luts angewendet, erscheinen aber nicht in den Nodes. Ich hoffe Die LUTs werden dann an die erste Stelle gesetzt und die weiteren Korrekturen, die ich in Nodes vornehme, folgen danach.
AMD Ryzen 7 3700K, 32 GB RAM
RTX 2070 Super 8 GB, Studio Treiber
M.2 1 TB, Win 10 Pro
Davinci Resolve 19 Studio (Dongle), V beta 3
RTX 2070 Super 8 GB, Studio Treiber
M.2 1 TB, Win 10 Pro
Davinci Resolve 19 Studio (Dongle), V beta 3