14-05-2020, 23:07 23
Hallo,
betreibe das Filmen erst seit circa 2,5 Jahren als Hobby. Bin seit vier Jahren mit aktuell 46 Jahren zum Reitsport gekommen und versuche dieses Hobby visuell umzusetzen.
Hatte mir dafür jetzt zu Weihnachten eine Blackmagic Pocket Cinema 4K gegönnt und diese zum ersten mal geplant eingesetzt .
Ziel war es das Anweiden der Herde in Szene zu setzen.
Die Hauptaunahmen sind mit der Blackmagic gedreht worden. Die Zeitraffer und Paddock-Aufnahmen mit einer Sony Action Cam. Für die finalen Aufnahmen kam eine DJI-Mavic Platinum zum Einsatz. Hatte mir die Drohne damals geholt weil sie zu den Vorgängern sehr leise war.
Habe alles mit Davinci Resolve geschnitten und alle Aufnahmen wurden in 4K gedreht.
Würde gerne Eure Meinung und Kritik hören.
Bei Fragen wie ich einzelne Aufnahmen gedreht habe, einfach ansprechen .
Das gilt auch für meine älteren Aufnahmen auf meinen Kanal .
Bin gespannt auf Eure Kritik ....
[media]https://youtu.be/Z8O4lHIIY8Y[/media]
betreibe das Filmen erst seit circa 2,5 Jahren als Hobby. Bin seit vier Jahren mit aktuell 46 Jahren zum Reitsport gekommen und versuche dieses Hobby visuell umzusetzen.
Hatte mir dafür jetzt zu Weihnachten eine Blackmagic Pocket Cinema 4K gegönnt und diese zum ersten mal geplant eingesetzt .
Ziel war es das Anweiden der Herde in Szene zu setzen.
Die Hauptaunahmen sind mit der Blackmagic gedreht worden. Die Zeitraffer und Paddock-Aufnahmen mit einer Sony Action Cam. Für die finalen Aufnahmen kam eine DJI-Mavic Platinum zum Einsatz. Hatte mir die Drohne damals geholt weil sie zu den Vorgängern sehr leise war.
Habe alles mit Davinci Resolve geschnitten und alle Aufnahmen wurden in 4K gedreht.
Würde gerne Eure Meinung und Kritik hören.
Bei Fragen wie ich einzelne Aufnahmen gedreht habe, einfach ansprechen .
Das gilt auch für meine älteren Aufnahmen auf meinen Kanal .
Bin gespannt auf Eure Kritik ....
[media]https://youtu.be/Z8O4lHIIY8Y[/media]
System: Windows 11Pro, i9-11900F @ 2,50Ghz, 32,0Gb, NVIDIA GeForce RTX 3090 m. 24Gb, 2TB SSD
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5