13-06-2020, 16:42 16
Da gibt es ja für DVR bei Touchpanel dieses Starter-Set (kostenlos) mit einer Seite Icons und den wichtigsten Shortcuts. Das ist ja schon einiges. Das volle Set mit über 1000 Icons müsste man dann für ebenfalls ca. 12€ kaufen. Das wäre sicherlich hilfreich, wenn man mehr oder andere Befehle auf das Touchpanel legen will. Hast Du das ergänzend gekauft, oder hast Du da selbst was gebastelt? Oder reicht diese Starter Page aus?
( Ich hatte auf meinem aktuellen Handy Probleme, die App verbunden zu kriegen. Das ganz alte Tablet stellt sich nicht nur erstaunlich akkurobust heraus, sondern war sofort verbunden... Das ist ein 7 Zoll Gerät, liegt seit Jahren im Regal und hatte bei Start noch 70% Akku. Das hat eigentlich genau das richtige Format für den Zweck
)
( Ich hatte auf meinem aktuellen Handy Probleme, die App verbunden zu kriegen. Das ganz alte Tablet stellt sich nicht nur erstaunlich akkurobust heraus, sondern war sofort verbunden... Das ist ein 7 Zoll Gerät, liegt seit Jahren im Regal und hatte bei Start noch 70% Akku. Das hat eigentlich genau das richtige Format für den Zweck
)
Win11 - 64GB - i7-11700KF - GeForce RTX 3060 - 2 UHD +1 HD - DVR Studio 18.6 - Contour ShuttlePRO v2 - Intensity Pro 4k