Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Studio - Version aurüsten Ja / Nein ?
#31
Meine Herren Heinz07 und Lobra
Zu meiner relativen DR - Ahnungslosigkeit stehe ich, deswegen stelle ich ja auch ganz einfache Fragen - und wie man sieht, in manchen Fällen sind auch die einfachsten Formulierungen vergeblich . Wink
Sanfte Grüsse . Smile
Zitieren to top
#32
Naja, ich fand es schon seltsam 3x (!) eine eigentlich nichtssagende Frage in den Raum zu stellen, die auch schon mehrfach, vor allem wenn man nun das Statement liest, beantwortet wurde.

Auch ich komme von Magix, war dort Jahrelang (echter) Beta Tester und auch Moderator in deren Forum (als es das noch gab). Das ich nunmehr seit 5 Jahren Resolve (im Schweiße meines Angesichts erlernt (und das meine ich auch so!)) nutze wurde auch erwähnt.
Auch das ich kein Bock mehr habe für Software zu bezahlen wurde erwähnt. Und andere haben ähnlich geantwortet.
Ich konnte natürlich NICHT ahnen das Du von mir wissen willst das nur Resolve BRAW (meiner aktuellen Kamera) einlesen kann. Das kann Resolve natürlich auch in der 'Lite' (Premiere auch mit eine Addon).
Aber wie gesagt kostet ja Premiere Unsummen (auf die Jahre gesehen) ( und die Produkte von Magix auch!) Abgesehn mal davon was deren Marketing Team immer wieder verbockt.
Hier weitere Gründe für die Studio Version:

.jpg   r2.jpg (Größe: 305,76 KB / Downloads: 172)
.jpg   r1.jpg (Größe: 305,34 KB / Downloads: 168)
Ich bau mir doch nicht so nen Bock auf um mit einer Free Version zu arbeiten 8o ( Mir gehen dann die Smilies aus)

PS: Es wurde auch Linux erwähnt. Ich hab mir das natürlich auch angeschaut und Resolve unter Ubuntu als auch CentOS installiert. CentOS kommt sogar konfiguriert daher.
Aber da die lieben Anbieter der OFX Effekte diese nicht für Linux anbieten, blieb ich bei Windows
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#33
So, so, lieber Holger, Du fandest die dreimalige Frage also nichtssagend, die wiederum andere Leute haben beantworten können ?
Okay, ich nehme es zur Kenntniss, das ist aber dein Problem, nicht meines . Wink
Aber trotzdem, vielen Dank für deine anderen interessanten Ausfügrungen . Smile
Zitieren to top
#34
Allerdings, ein Grund die Studio-Version nicht zu kaufen, wäre zum Beispiel die geplante Anschaffung einer Kamera, bei der die Studio-Version schon dabei ist. Sollte man vielleicht auch im Hinterkopf haben.
Zitieren to top
#35
Ja, der liebe Holger fand es nichtssagend!
Der liebe Holger fragt sich was den der liebe Kaleb hier bezweckt!?
Mag er die Community mit seinen ewig seltsamen Fragen, die wohl einige Blitzköpfe beantworten können, der Rest ist scheinbar ja eh zu blöd, spalten?
Der liebe Kaleb hätte, bevor er hier alle gegen alle und vor allem gegen sich aufbringt, mal dieses (verlinkte) https://documents.blackmagicdesign.com/S...arison.pdf Dokument durch lesen können. Dort steht alles was die Lite nicht kann. Und dort musst Du dann nur zusammenstreichen was Du eh nicht benötigst. Fertig ist Deine (vielleicht) Studio Version. Oder eben nicht.
Mit Ahnungslosigkeit hat das bitteschön nichts zu tun. Eher mit eben Provokation.
Oder mit Tischlein Deck Dich....einfach nur zu faul sich mit den Möglichkeiten auseinander zu setzen und es andere tun zu lassen.

Solche Leute wie Du gingen mir auch bei Magix gehörig auf den Sack!
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#36
Der gute Herr 'Kaleb' ist einfach nur nervig! Man sollte nicht mehr darauf eingehen, kostet nur Zeit und ist sinnlos!
HP Z8 G4, 128 GB, 2 x 12 Core, 12TB SSD, NVIDIA RTX 2080 TI, Win10; Apple iMac Pro, 128 GB; Sony VPL VW 760; Canon X705, GoPro 6, DJI Copter
Zitieren to top
#37
lobra,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/388-Auf-Studio-Version-aurüsten-Ja-Nein/?postID=2208#post2208 schrieb:nervig!
Wobei nervig äusserst vornehm ausgedrückt ist.
Gruß Heinz
Asus Strix Z-370-G Motherboard, Intel i9-9900K, 32 GB Ram, LG BD Brenner, 3x NVME SSD (250+500+1000 GB), Asus Strix GTX 1080, Resolve Studio, Fusion, Edius 9.Xxx Pro, Win10 Pro, Eigenbau.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Davinci Resolve STUDIO VERSION kostenlos dazu...? Skyview Photography 17 10.197 11-03-2021, 09:30 9
Letzter Beitrag: hgpas
  Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei? Riki1979 21 17.578 16-11-2019, 01:59 1
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste