Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschrift mit u.a. special Infos zum Video Enhancer AI
Der Video Enhancer AI von der Fa. Topaz Lab, der sich, im Gegensatz zu einigen anderen Programmen, mehr um das Skalieren von Videos nach "oben" befasst, wird in der Zeitschrift Digital Produktion in der Ausgabe 3/2020 behandelt.
Dazu hat "Nomade" in der Zeitschrift einen Artikel verfasst und in der Ausgabe 4/2020 wird es einen weiteren Workshop mit Filmbeispielen dazu geben.

Mit 17,90.- nicht ganz günstig, aber sicher das Geld wert. Hier ein Link zum Reinschnuppern.

shop.digitalproduction.com/ger…tion-ausgabe-03-2020.html Dafuer

Für Interessierte gibt es auch eine kostenfreie 30 Tage Testversion.
Ich habe die Demo SW und muß sagen, dass auch "altes" Videomaterial noch zu verbessern ist.
Bye Uwe
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 20.1 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7
Zitieren to top
Danke für den Hinweis. So weit ich weiß, kann man später Artikel auch einzeln online kaufen.

Die Qualität der Ergebnisse hängt stark vom Rohmaterial ab.
Während digitalisiertes VHS kaum besser aussieht, habe ich mit bereits digitalem DV und D8 erstaunlich gute Details erzielen können.

Die 30 Tage Testversion von Video Enhancer AI ist uneingeschränkt funktionsfähig.

Und noch der Hinweis auf amerikanische Art:
Ich profitiere nicht von dem Programm, die haben mir noch nicht einmal eine Lizenz zum Testen gegeben, sondern nur auf die allgemeine Testversion verwiesen.
Insofern bin ich völlig unparteiisch.
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.8.3
- Resolve und Fusion Studio 20.3.1
- Mac mini M4 Pro unter Sequoia 15.7.3
- UHD Monitoring per eGPU-Box mit Xiaomi G34WQi Monitor (kalibriert)
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste