26-02-2021, 22:30 22
UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1375-timeline-stottert-extrem/&postID=10735#post10735' schrieb:1) Bei der letzten Beta lief ja noch alles flüssig.ad 1) Das ist es, was mich am meisten irritiert.
2) Vielleicht sollte eine komplette De- und Neuinstallation helfen?
ad 2) Das mache ich. Melde mich wieder!
kurt
RESOLVE-20.0.00023 Studio; EDIUS-11.21.17345-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.