22-07-2021, 10:12 10
Ich habe inzwischen Antwort von Blackmagic Design erhalten... Man sieht keine Möglichkeit das originale Erstellungsdatum von Kamera/Videokamera/Drohne oder was auch immer einzubinden in die Mediensortierung, und der Herr der mir geantwortet hat konnte mein Problem ehrlich gesagt auch wohl nicht so wirklich nachvollziehen, er schrieb er hat ein paar Stills geladen und konnte sie sortieren...
Das geht bei mir ja auch...hat´s wohl nicht verstanden.
Ich habe inzwischen mein erstes großes Projekt aber mit der zusätzlichen "Behandlung" meiner Medien mit Exif-Date-Changer ganz gut geschafft, ist ein machbarer Weg. na mal sehen was in Zukunft noch so kommt, vielleicht denkt ja bei BM doch mal jemand darüber nach?
Gruß, Manfred
Das geht bei mir ja auch...hat´s wohl nicht verstanden.
Ich habe inzwischen mein erstes großes Projekt aber mit der zusätzlichen "Behandlung" meiner Medien mit Exif-Date-Changer ganz gut geschafft, ist ein machbarer Weg. na mal sehen was in Zukunft noch so kommt, vielleicht denkt ja bei BM doch mal jemand darüber nach?

Gruß, Manfred
DaVinci Resolve Studio 20.1 mit Speed Editor , Fusion Studio 19, Win11-64bit Home (23H2), Intel i7 13700K auf MSI Z790, 64Gb Ram DDR5@5600MHz, NVidia RTX 3090Ti FE (immer mit aktuellen Studio-Treibern)